Das sind wir

Team Karl Kerler: die Gesichter zu den Stimmen am Telefon

Karl Kerler
Karl Kerler

Geschäftsführer. Hat Theologie studiert. Startete den Weinhandel 1986. Mit ihm wollen die meisten Kunden sprechen. Denn er ist nun einmal der Chef. Viele Weinkäufer erleben eben gerne das, was an weniger schönen Orten die sogenannte Chefarztbehandlung ist.

Marco Sittig
Faktotum. Schick für: Mädchen für alles. (Gerade auf google noch einmal überprüft. Heißt auch: ältere Person, die auf liebenswerte Weise etwas sonderbar ist.) Hat eigentlich vor langer Zeit einmal Gymnasiallehramt Deutsch/Französisch studiert, ist aber letzendlich bei seinem Studentenjob beim Weinhändler hängen geblieben. Und inzwischen über 15 Jahre lang dabei. Ihn haben Sie meistens am Telefon. Er bedient sie meistens im Laden.
Harald Schieder
Harald Schieder

Profiverkoster. Nicht nur für Wein. Ihn treffen Sie meistens dienstags und mittwochs bei uns an. Oder wenn Karl und Marco unterwegs sind.

M.A. in Kunstgeschichte, Christliche Archäologie, Bayerische und Fränkische Landesgeschichte. Autor mehrerer Bierführer und freier Journalist im Food-and-Drink-Bereich, Jurymitglied des European Beer Star im Verband Privater Brauereien e. V. und anderer Verkostungen.

Im Netz zu finden unter anderem auf INSTAGRAM